Flachmann XL 500 ml

Flachmann XL 500 ml Bilder

14,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Edelstahl
  • Füllmenge: 500 ml
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 13 x 15 x 3
  • cooles Geschenk

Der große Flachmann im XL Format

Der Flachmann genießt inzwischen Kultstatus. Ob Du ihn ganz klassisch nach einer langen Wanderung unter Deinen Freunden kreisen lässt oder einfach nur einen Drink zu jeder Gelegenheit parat haben willst: Diese Flasche ist die ideale Lösung.

Einfach praktisch

Mit seinem Fassungsvermögen von 500ml ist unser Flachmann XL das praktische Transportgefäß für Deine Lieblingsschnäpschen. Durch die hochwertige Edelstahlverarbeitung sorgt er für einen unverfälschten Geschmack. Egal ob Wodka, Whiskey, oder Obstler kannst Du dank seiner praktischen Form sicher verschlossen selbst in der Jackentasche bei Dir tragen. Dabei ist er platzsparender als andere Flaschen und schont durch seine Langlebigkeit auch noch die Umwelt.

Ein individuelles Geschenk

Längst hat der Flachmann sein Image als Accessoire ausschließlich für ältere Herren verloren. Mit seinem edlen Design ist der Flachmann XL aus Edelstahl ein originelles Geschenk für Frauen und Männer jeden Alters. Mit unserer hochwertigen Diamant-Gravur kannst Du den Flachmann außerdem noch ganz individuell gestalten: Gib einfach Deine Wunsch-Gravur in den Konfigurator ein und sieh Dir schon vor der Bestellung das mögliche Ergebnis in der Vorschau an! Du kannst problemlos am Konfigurator verschiedene Gravuren ausprobieren, bis er Dir vollkommen gefällt. So schenkst Du Dir oder einem Dir nahestehenden Menschen ein einzigartiges Stück. Etwas ganz Besonderes.