Flachmann Schwarz 200 ml

Flachmann Schwarz 200 ml Bilder

7,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Schwarz lackiert
  • Größe: 200 ml
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 11 x 2,5

Flachmann in Schwarz 200ml auf Wunsch mit Gravur

article: Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für den Mann kann man manchmal verzweifeln, wenn man einfach keine Idee hat, was man schenken könnte. SO greift man oft auf Geschenke zurück, die eigentlich niemand wirklich gebrauchen kann. Aber warum schenkt man nicht einmal etwas, von dem man auch weiß, dass der Beschenkte es benutzen würde. Mit einem stilvollen Flachmann hat der Liebhaber edler Tropfen seine liebste Spirituose immer bei sich. Wenn er dann mit Freunden unterwegs ist, kann man immer auf einen schönen Tag anstoßen, egal wo man gerade ist. Auch für Wanderungen ist ein Flachmann sehr praktisch, wenn man seine Pause mit einer Brotzeit und einem anschließenden Verdauungsschnaps genießen möchte. Der Flachmann ist platzsparend und kann unterwegs immer dabei sein.

Der hier angebotene Flachmann ist aus Edelstahl gefertigt und hat ein Fassungsvermögen von 200ml. Besonderheit des Flachmanns ist seine schwarze Lackierung. Diese schwarze Lackierung bietet einen auffälligen Effekt, wenn man den Flachmann gravieren lässt. Die Gravur kommt dann besonders gut zur Geltung, da der Edelstahl unter dem Lack beim Gravieren wieder zum Vorschein kommt, somit also ein schöner Kontrast entsteht. Mit unserem Konfigurator kann man seine gewünschte Gravur festlegen, dabei beispielsweise einen Namen gravieren lassen oder einen kurzen Vers. Es besteht auch die Möglichkeit, ein kleines Bild gravieren zu lassen. Unser Konfigurator bietet dazu zahlreiche Möglichkeiten. Durch eine Vorschau kann man auch gleich sehen, wie die Gravur auf dem Flachmann aussieht. Lassen Sie der Kreativität einfach freien Lauf und gestalten so ein persönliches, individuelles Geschenk, das sich von anderen abhebt.