Flachmann Rot 180 ml

Flachmann Rot 180 ml Bilder

8,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Materiel: Edelstahl
  • Farbe: Rot
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 9,6 x 2,5
  • Inhalt: 180 ml

Flachmann Rot - jede Frau sollte ihn haben!

Der Flachmann ist ein Klassiker, der schon lange auf dem Markt ist. Jeder Mensch kann ihn gebrauchen und du hast immer ein Geschenk parat, das außergewöhnlich und trotzdem individuell ist.

Wofür braucht man einen Flachmann?

Früher wurde er meist nur von Jägern und auf einer Bergwanderung verwendet. Doch heute ist er gesellschaftsfähig geworden und du kannst ihn in der Stadt genauso nutzen, wie bei einem Spaziergang in freier Natur. Du hast das Lieblings-Getränk dabei und kannst es genießen, wo du willst.

Kommt als Geschenk gut an

Ein Flachmann eignet sich zu jeder Gelegenheit als Geschenk. Du kannst mit diesem roten einer Frau jederzeit eine Freude machen und Schwarz eignet sich wohl besser für einen Herrn. Aber egal welches Modell du aussuchst, mit einer Gravur wird es sehr persönlich und macht zum Geburtstag, zum Jubiläum oder als kleines Mitbringsel sehr viel Freude. Der Flachmann in Rot wirkt sehr weiblich und mit der passenden Gravur versehen wird er praktisch zum Hingucker schlechthin. Vielleicht lässt du ein Herz gravieren oder punktest mit einem Blumenstrauß. Welches Motiv und welchen Namen du aufbringen lässt, bleibt natürlich dir überlassen. Du kannst deine Auswahl vor der Bestellung jederzeit überprüfen und gegebenenfalls ändern. Denn du kannst den Flachmann in Rot vorher anschauen, in der Vorschau ist dies jederzeit möglich.

Es kann jede Gravur hergestellt werden, ob es nun ein Name sein soll oder ob ihn eine Blume zieren soll. Somit hast du ein Geschenk, das sicher gut ankommt und das sehr persönlich ist. Es ist etwas ganz Besonderes, also lass dir etwas einfallen, um dem Beschenkten eine richtig große Freude zu machen.