Flachmann Purpur 180 ml

Flachmann Purpur 180 ml Bilder

8,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Materiel: Edelstahl
  • Farbe: Purpur
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 9,6 x 2,5
  • Inhalt: 180 ml

Der Flachmann Purpur - ein ganz besonderes Geschenk!

Der Flachmann in Purpur eignet sicher auch als Geschenk. Du brauchst keine Angst zu haben, dass das purpurne Modell vielleicht nicht gut ankommt, denn er ist schon lange in der Gesellschaft angekommen und hat keinen schlechten Ruf mehr. Früher war das anders, das Fläschchen wurde '“schief“ angesehen. Heute jedoch hat ihn jeder dabei und genießt sein Getränk wo er will. Auch kann er ganz unauffällig mitgeführt werden, er passt in jede Handtasche und ist auch in der Jacke leicht zu verstauen.

Wer braucht ihn?

Eigentlich braucht ihn jeder. Sicher wurde er früher meist nur von Jägern benutzt, die auf dem Hochstand ihr Lieblings-Getränk dabei haben wollen. Doch heute ist er eine „Flasche“ für jedermann, du kannst ihn beim Stadtbummel ebenso gebrauchen, wie im Büro. Auch bei einem Theater-Besuch wird er wertvolle Dienste leisten und bei der Gartenarbeit sollte ein Flachmann in Purpur eingesetzt werden. Während die Frau die Rosen schneidet, ist ein Flachmann immer zur Hand und du kannst dir ein Schlückchen ganz nebenbei genehmigen.

Wie wäre es als Geschenk?

Ja, das ist er. Allerdings solltest du ihn verzieren lassen, mit einer Gravur ist das ganz einfach. Jetzt hast du ein Geschenk, das sehr persönlich ist und das du jeder Frau schenken kannst. Der Flachmann in Purpur eignet sich natürlich am besten für Frauen und mit der passenden Gravur ist er in Purpur natürlich ein Hingucker. Diese Farbe wirkt sehr „weiblich“ und mit einer „damenhaften“ Gravur versehen, wir er zu einem außergewöhnlichen Geschenk. Vielleicht lässt du ein Herz eingravieren? Das ist sehr persönlich und deine Freundin wird garantiert oft an dich denken. Natürlich kannst du auch jedes andere Motiv gravieren lassen, ein Pferdekopf ist für eine Liebhaberin dieser Tiere sicher angebracht. Vielleicht erinnert eine Palme an den letzten Urlaub und ein Oldtimer erinnert an eine längst vergangene Zeit. Such dir aus, was der Damen deines Herzens gefällt, das passende Motiv ist schnell gefunden.

Du kannst natürlich deine Wahl überprüfen, im Konfigurator ist dies jederzeit möglich. Wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du es rechtzeitig ändern und erhältst genau den Flachmann in Purpur, den du konfiguriert hast. Eine Gravur ist sehr individuell, jede Frau hat eben andere Vorlieben. Doch du kennst deine Freundin, die Mutter oder die Oma ganz genau und weißt, worüber sie sich freuen wird. Der Flachmann eignet sich als Geschenk zu jeder Gelegenheit, er ist zum Geburtstag genau das Richtige, aber auch zum Jahrestag oder einfach als kleines Mitbringsel. Unsere Ausführung in Purpur ist sicher einmalig und wird noch lange in Erinnerung bleiben. Schließlich wird er ja täglich gebraucht und bei jeder „Einsatz“ denkt die Frau an dich. Das ist doch prima, dass du unvergessen bleibst!