Flachmann mit Totenkopf

Flachmann mit Totenkopf Bilder

9,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Materiel: Edelstahl
  • mittig geprägter Totenkopf
  • Lieferung erfolgt mit Gürteltasche in schwarzen Kunstleder
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 12,3 x 2,4
  • Inhalt: 240 ml

Flachmann mit Totenkopf

Der Flachmann ist ein beliebtes Trinkgefäß für unterwegs. Er besteht aus Edelstahl und ist somit rostfrei, geschmacksneutral und robust. Dadurch ist eine einfache und hygienische Reinigung möglich. Er kann mit bis zu 240 ml Flüssigkeit befüllt werden. Vorzugsweise wird dafür Alkohol genutzt.

Der Totenkopf macht dieses Modell zu einem echten Hingucker

Auf Wunsch kann der Flachmann zusätzlich mit einer hochwertigen Diamant Gravur auf der Vorder- und Rückseite gestaltet werden. Für deinen individuellen Text stehen vier Schriftarten zur Auswahl. Dein Name, Lebensmotto oder witzige Sprüche kannst du auf diese Weise festhalten. Außerdem bieten wir eine große Auswahl von diversen Motiven an. Du kannst dir Symbole aus 23 Kategorien zu verschiedenen Themen, Interessen und Hobbys auswählen. Beispiele dafür sind Fahrzeuge, Sternzeichen, Tattoos, Herzen und noch viele weitere. Durch diese persönliche Gestaltung bietet sich der Flachmann nicht nur zum Selbstgebrauch, sondern auch als Geschenk an. So gelingt dir eine originelle Überraschung deiner Freunde oder Familienmitglieder.

Die Lieferung erfolgt mit einer Tasche in schwarzen Kunstleder, die sich einfach am Gürtel befestigen lässt. Aufgrund der handlichen Größe passt der Flachmann aber auch bequem in die Gesäßtasche. Damit ist er ein optimaler Begleiter auf der Jagd, bei Wanderungen oder in geselligen Runden.

Eine lange Freude an diesem Trinkgefäß ist garantiert.