Flachmann Mini 30 ml schwarz

Flachmann Mini 30 ml schwarz Bilder

5,45 €
inkl. 19% MwSt.
  • Mini Flachmann
  • Material: Edelstahl, schwarz lackiert
  • Größe: 30 ml
  • Schlüsselbund tauglich
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 4,1 x 4,8 x 2

Flachmann Mini 30 ml schwarz

Dieser stylische Flachmann ist ein echter Zwerg unter seinesgleichen, dafür aber absolut cool. Unter Deinen Freunden wird er der absolute Hingucker, das garantieren wir.

Klein, aber oho!

Der Mini ist tatsächlich so klein, dass er sogar als Schlüsselanhänger taugt. Dazu liefern wir ihn auch gleich mit dem richtigen Minikarabiner. Das bringt Dir gleich mal einen großen Vorteil: Egal wo es hingeht, ein Schlüsselanhänger ist immer erlaubt. Dass darin ein feines Tröpfchen gluckert - Dein Geheimnis. So wirst Du ihn immer dabeihaben und wenn's spontan was zum Anstoßen gibt - dann zückst Du ihn. Ein cooler Auftritt. Die 30 ml, die hineinpassen, liefern genau ausreichend für den kleinen Kick zwischendurch.

Nur für Dich

Damit der Mini auch wirklich Deiner wird, bieten wir Dir unseren persönlichen Gravur Service an. Du sagst uns was Du möchtest, wir gravieren es für Dich ein. So wird Dein Auftritt gleich noch individueller. Egal ob es Dein Name sein soll, ein cooles Logo oder das Insiderwort unter Kumpels - wir machen es. Sei kreativ!

Gut gebaut

Der Flachmann Mini ist komplett aus Edelstahl. Das Material ist zäh, langlebig und rostet nicht. Zur Not kannst Du dich auch mal draufsetzen - das macht ihm gar nichts. Dabei kannst Du ihn so oft neu befüllen wie Du Lust hast. Nur leer sein, dass will der Mini nie.

Greif zu - der Mini soll Deiner werden!