Flachmann Mini 30 ml

Flachmann Mini 30 ml Bilder

4,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Mini Flachmann
  • Material: Edelstahl
  • Größe: 30 ml
  • Schlüsselbund tauglich
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 4,1 x 4,8 x 2

Wenn Du auf der Suche nach einem wirklich persönlichen Geschenk für den besten Kumpel, den Vater oder den hilfsbereiten Nachbarn bist, ist dieser elegante Mini-Flachmann genau die richtige Wahl. Er besteht aus hochwertigem Edelstahl und hat ein Fassungsvermögen von 30 Millilitern. Dank seiner praktischen Größe eignet er sich ideal für unterwegs, denn er lässt sich sogar platzsparend und dekorativ am Schlüsselbund befestigen. Ob für die Gassi-Runde mit dem Vierbeiner, bei der Gartenarbeit oder nach Beendigung eines anstrengenden Arbeitstages: Nach einem herzhaften Schluck aus dem formschönen Mini-Flachmann sieht die Welt gleich ein wenig entspannter aus!

Mini Flachmann selbst gestalten

Highlight dieser außergewöhnlich schönen Geschenkidee ist die persönliche Gravur, die jedem Mini-Flachmann einen ganz individuellen Touch verleiht. Dazu gibst Du in den kinderleicht zu bedienenden Konfigurator lediglich die gewünschte Gravur ein, und schon siehst Du das fertige Ergebnis im Vorschaufenster. Einfacher und unkomplizierter kann ein persönliches Geschenk wirklich nicht gestaltet werden! Egal, ob Du den Namen des Empfängers, sein Geburtsdatum oder lediglich seine Initialen gravieren lässt: In jedem Fall wird der Mini-Flachmann jahrelang für große Freude sorgen. Übrigens: Wenn Du Dich einmal selbst ein wenig belohnen möchtest, dann gönn Dir doch auch einen Mini-Flachmann! Unser Alltag ist schließlich hektisch genug, da kann ein kleiner Schluck wahre Wunder bewirken! Außerdem ist er zugleich auch ein toller Hingucker, der sicherlich viele Blicke auf sich ziehen wird. Die glänzende Edelstahloptik wirkt stilvoll und trendstark zugleich, und trotz der Tatsache, dass es sich hier um eine Miniaturausgabe handelt, sind Verschluss und Aufhängung selbstverständlich äußerst robust und langlebig. Gönn Dir oder einem lieben Menschen etwas Gutes!