Flachmann Gold 180 ml

Flachmann Gold 180 ml Bilder

8,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Materiel: Edelstahl
  • Farbe: Gold
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 9,6 x 2,5
  • Inhalt: 180 ml

Flachmann Goldfarben - etwas ganz besonderes

Geschenke lassen sich mittlerweile in den verschiedensten Formen und Formaten entdecken, keine Frage. Doch nur bei wenigen Präsenten stimmen einerseits das Preisleistungsverhältnis und andererseits auch noch der Prestigefaktor überein. Ein goldfarbener Flachmann erfüllt jedoch beide dieser wichtigen Kriterien, die ein gutes Geschenk ausmachen.

Edel, edel

Ein Flachmann sollte generell ein ansehnliches Aussehen aufweisen können, also schlichtweg „schön“ anzuschauen sein und Lust auf die Benutzung machen. Dieser Flachmann tut dies allemal: Hergestellt aus besonders hochwertigen und unempfindlichen Metallapplikationen sowie rostfreien Edelstahl macht dieser Flachmann bereits auf den ersten Blick ein ganz besonderes Präsent aus. Das Gefühl der Hochwertigkeit wird dann beim Anfassen bestätigt: Die glatt geschliffene Fläche und der hochwertig verarbeitete Trinkaufsatz zeugen von einer ganz großen Qualität. Doch es kommt noch besser: Die goldene Lackierung sorgt für den letzten Schliff an Eleganz. Gold gilt schließlich als ein Ausdruck an Hochwertigkeit und Kostbarkeit schlechthin und verleiht dem Flachmann einen unverwechselbaren Charakter.

Individualität hoch zehn

Neben einer hochwertigen Verarbeitung und einem überaus ansehnlichen Design zeichnet er sich der durch einen weiteren, ganz großen Vorteil aus: Dank der Option, die Flächen des Trinkhelfers komplett den eigenen Wünschen nach gravieren lassen zu können, darf dieses Geschenk auch noch in einem hohen Maße individualisiert werden. Glückwünsche, aufmunternde Sätze oder gar Liebesbestätigungen finden somit ebenfalls auf dem Flachmann Unterschlupf. Unser Gravur-Konfigurator erlaubt übrigens jedem Kunden das Kreieren des eigenen Schriftzugs – ganz einfach und unkompliziert am PC beziehungsweise Laptop im Eigenheim! Größe und Art der Schrift können somit ebenfalls gewählt werden. Und: Ein zusätzliches Vorschauprogramm offenbart, wie der Flachmann im bedruckten Zustand aussehen wird. Also: Worauf wartest Du? Gönne deinem oder deiner Liebsten, deinem Freund oder deiner Freundin – oder gar Dir selbst – einen Flachmann der ganz besonderen Art. PS: Die Gravur besteht aus einer langlebigen Diamantgravur – so verblasst der Merksatz auch nicht nach jahrelanger intensiver Benutzung.