Flachmann Geschenk Set Schwarz

Flachmann Geschenk Set Schwarz Bilder

18,95 €
inkl. 19% MwSt.

Das Set besteht aus:

  • 1 Flachmann 180 ml (schwarz)
  • 4 Becher
  • 1 Trichter
  • Geschenkbox
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 9,6 x 2,5

Flachmann in schwarz, ein cooles Geschenk!

Gerade für einen Mann ein passendes Geschenk zu finden, fällt sehr häufig schwer. Der Wunsch sowie der Anspruch an ein Präsent unterscheiden sich in der Regel doch enorm von den einer Frau. Ein tolles Geschenk für all diejenigen, die einen Hang zu dem ganz Besonderem haben, ist daher das Flachmann Geschenk Set, dass aus einem Flachmann in der Farbe schwarz, einem kleinen Trichter zum Befüllen des Flachmanns sowie vier Becher besteht. Der Flachmann hat eine Füllmenge von 180 ml und eignet sich optimal dazu, mit den Freunden unterwegs beispielsweise auf ein außergewöhnliches Ereignis anzustoßen oder auch einfach nur mal so einen kleinen Schnaps zu genießen. Aber selbst zahlreiche Damen dürften sich über solch ein Geschenk erfreuen, wenn sie öfter mit ihren Freundinnen „on Tour“ sind. Geeignet ist der schwarze Flachmann für alle Arten von Schnäpsen und Likören. Wer es lieber antialkoholisch mag, kann auch einfach nur einen leckeren Saft in den Flachmann füllen.

Ein gravierter Flachmann in schwarz ist ein Hingucker

Noch weitaus persönlicher wird das Geschenk, wenn der Flachmann mit einer tollen Gravur verziert wird. Hierbei sind der eigenen Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die individuelle Gravur kann direkt in einen Konfigurator eingegeben und in einer Vorschau angesehen werden. Ob einen Spruch, den Namen oder Kosenamen oder ein kleines Bild – alles ist möglich. Auch Kombinationen zwischen Buchstaben und kleinen Bildern, wie beispielsweise ein Herz oder einen Stern, sind machbar. Selbstverständlich besteht die Alternative, die Gravur so häufig zu verändern, bis die gewünschte Aufschrift absolut den eigenen Vorstellungen entspricht. Letztendlich noch ein letzter Blick auf die Vorschau und schon ist zu sehen, wie das komplette Geschenk Set in Wirklichkeit aussehen wird. Erst dann, wenn alles zur Zufriedenheit ausfällt, wird die Bestellung aufgegeben. Geliefert wird das Flachmann Set in einer geschmackvollen Geschenkbox, die noch zusätzlich die außergewöhnliche Besonderheit unterstreicht und den Beschenkten ganz sicher neugierig auf den Inhalt machen wird.

Bitte beachten: Dieses angebotene Produkt ist schwarz lackiert, das heist die Farbe kann sich unter bestimmten bestimmten Umständen ablösen.