Flachmann Blau 200 ml

Flachmann Blau 200 ml Bilder

8,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Blau lackiert
  • Größe: 200 ml
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 11 x 2,5

Seit dem 18. Jahrhundert bekannt und noch immer Flachmann genannt

Er gilt als Klassiker unter Reisenden, Jägern oder auf Wanderschaft. Über drei Jahrhunderten hat sich der Flachmann viele Freunde gemacht und erfreut sich seiner Beliebtheit.Seine Form und Kompaktheit lassen ihn in jede Brusttasche, Westentasche oder Hostentasche passen.Ein Flachmann passt nicht nur zu jedem Wandertrupp, sondern ist ein hervorragendes Geschenk für Bekannte und Freunde, Verwandte oder Kollegen. Ja, handlich und einfach immer zur Stelle, wenn mal eine kleine Stärkung notwendig ist.

Der Flachmann in Blau - Preiswert und dennoch individuell

Blumen, Bücher und Unterhosen schenkt jeder. Aber du bist auf der Suche nach einem ganz persönlichem und außergewöhnlichem Geschenk? Dann ist der Edelstahl- Flachmann in Blau mit individueller Gravur genau das Richtige für dich. Ob zum Geburtstag, zum Vatertag oder einfach als Dankeschön- der edle Flachmann fasst 200 ml und kommt immer gut an. In einem Konfigurator kannst du deine Wunschgravur eingeben und dir eine Vorschau erstellen lassen. Der Namen der/des Liebsten oder auch eine kleine Botschaft (z.B. "Ich liebe dich", "Dankeschön"), lassen den Beschenkten immer an dich denken. Kreiere deinen eigenen, ganz persönlichen Flachmann, wie ihn niemand hat. Mit dem Wunschkonfigurator machst du deinen Flachmann zum Einzelstück und begeisterst den/die Beschenkte/n. Viel Spaß beim Konfigurieren deines Edelstahlflachmannes in blau. Prost, zum Wohl, und Cheers!