Flachmann 200ml

Flachmann 200ml Bilder

7,95 €
inkl. 19% MwSt.

Material: Edelstahl Größe: 200 ml Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 11 x 2,5

Flachmann mit Gravur 200 ml - Für die ganz persönliche Stärkung!

Nicht umsonst ist der Flachmann schon seit vielen hundert Jahren so beliebt. Gibt es einen unerwarteten Erfolg zu feiern oder will man sich einfach von einem gemeinsam erlebten Schreck erholen, dann ist ein kräftiger Schluck aus dem Flachmann eine tolle Sache. Kaum jemand sagt nein, wenn ihm eine „Stärkung“ aus dem Flachmann angeboten wird. Und jeder ist froh, wenn jemand etwa nach einer anstrengenden Bergtour, einen gut gefüllten Flachmann dabei hat. Ja, der Flachmann eignet sich bestens für ein spontanes Anstoßen, weil er nun einmal flach und handlich ist und überall mithingenommen werden kann.

Und darum ist ein Flachmann auch ein ideales Geschenk! Als hochwertiges Edelstahlfläschchen sieht er super aus, und wenn es sich um einen Flachmann mit Gravur 200 ml handelt, kommt zu Schönheit und Nützlichkeit noch Persönlichkeit hinzu! Wenn Du nach einem individuellen Geschenk für einen lebensfrohen Genießer suchst, dann liegst du mit einem Flachmann mit Gravur 200 ml genau richtig! Gib einfach deinen eigenen Gravurtext in den Konfigurator ein und überzeug dich danach in der Vorschau davon, wie dein tolles Einzelstück aussehen wird! Ob Name, Insider-Spruch oder Lebensmotto – du entscheidest, wie der Flachmann mit Gravur 200 ml individualisiert werden soll!

Dieser große Flachmann ist ein günstiges und außergewöhnliches Geschenk

Das Ergebnis wird nicht nur dich, sondern auch den Beschenkten hellauf begeistern! Denn mit diesem einzigartigen Geschenk überreichst du nicht nur einen praktischen Begleiter, sondern auch ein persönliches Andenken für die Ewigkeit! Du kannst sicher sein, dass ein solch außergewöhnlicher Flachmann besonders gern genutzt wird und in vielen ungewöhnlichen, aber auch alltäglichen Situationen zum Einsatz kommt! Mit einem Flachmann 200 ml mit persönlicher Gravur wirst du garantierte Freude schenken!