Flachmann 150 ml

Flachmann 150 ml Bilder

6,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Edelstahl
  • Größe: 150 ml
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 8,0 x 2,5

Ein gravierter Flachmann 150 ml - Der treue Begleiter mit Persönlichkeit!

Ein Flachmann ist ein alter Klassiker, der sich wieder wachsender Beliebtheit erfreut. Wer ist nicht dankbar, wenn ihm nach einem gelungenen Kraftakt, nach erledigter Arbeit oder einem glimpflich ausgegangenem Schreck spontan ein stärkender Schluck aus einem Flachmann angeboten wird? Ja, ein Flachmann ist ein willkommener Begleiter. Und das macht dieses handliche Edelstahlfläschchen zu einem tollen Geschenk für nahezu Jedermann! Vor allem dann, wenn der Flachmann mit einer individuellen Gravur versehen ist, wird aus ihm ein außergewöhnliches Unikat, das der Beschenkte liebend gern nutzt und in Ehren hält.

Bist auch du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk mit Persönlichkeit? Dann ist ein Flachmann mit Gravur 150 ml die ideale Wahl. Ganz gleich, womit du das schöne Stück versehen willst, ob mit einem Namen oder einem persönlichen Spruch – der Flachmann kann mit deiner Wunschgravur individuell gestaltet werden. Es ist ganz einfach! Du gibst den gewünschten Gravurtext in den Konfigurator ein und schon kannst du in einer Vorschau deinen einzigartigen Flachmann bewundern. Ganz so, wie er dir nach der Bestellung geliefert wird. Du wirst begeistert sein und ebenso begeistert ist auch der Mensch, den du mit diesem tollen Flachmann mit Gravur beglücken willst.

Ein Flachmann mit Gravur - auch in dieser Größe ein schönes Geschenk

Mit Sicherheit wird dieses einzigartige Exemplar häufig zum Einsatz kommen. Ob als klassische „Stärkung“ nach einer langen Wanderung oder als willkommener „Beruhigungsschluck“ nach einem aufregenden Erlebnis – täglich können Situationen auftreten, wo es nett und hilfreich ist, seinen eigenen Flachmann mit Gravur 150 ml zur Hand zu haben. Ja, so ein Flachmann hat ein rundum sympathisches Image. Er steht für Aufgeschlossenheit und Geselligkeit, denn aus dem Flachmann teilt man nun einmal gern. Dennoch ist es wichtig, zu wissen, wo der Flachmann am Ende wieder landen soll: Nämlich in der Tasche seines Besitzers! Darum ist ein Flachmann 150 ml mit persönlicher Gravur schlicht und einfach ein perfekter Begleiter und ein ideales Geschenk!