Flachmann 260 ml

Flachmann 260 ml Bilder

8,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Größe: 260 ml
  • Material: Edelstahl
  • Abmessungen in cm (BxHxD): 9,4 x 13,5 x 2,5

Flachmann mit Gravur 260 ml – Der persönliche Helfer für besondere Momente

Es gibt viele Situationen im Leben, wo man sich wünschte, einen Flachmann dabei zu haben. Warum nur wünschen? Besser ist es doch, wenn der große Begleiter tatsächlich jederzeit spontan zur Hand ist. Ein Flachmann mit Gravur 260 ml passt in jede Tasche und kann somit jederzeit zum „Retter in der Not“ werden. Alltäglich können uns Dinge passieren, die einen ordentlichen Schluck zur Stärkung oder Beruhigung notwendig machen. So macht ein Flachmann gern die Runde, wenn eine schwere Leistung vollbracht wurde, eine unangenehme Situation glimpflich ausgegangen ist, oder wenn es unerwartet etwas zu feiern gibt.

Ja, ein Flachmann ist in der Tat ein nützlicher, sympathischer und geselliger Begleiter. Und das macht ihn zum idealen Geschenk! Vor allem ein personalisiertes Edelstahlfläschchen wie ein Flachmann mit Gravur 260 ml ist perfekt als Präsent für jeden geeignet, der auch die kleinen Momente im Leben gern und ausgiebig genießt. Wenn auch du dich für einen Flachmann mit Gravur als Geschenk für einen besonderen Menschen entschieden hast, dann ist es ganz einfach, dieses schöne, flache Fläschchen zu individualisieren. Du brauchst lediglich in den Konfiguratur deinen Wunschtext eingeben und schon kannst du in einer Vorschau dein eigenes Unikat bewundern. Gefällt es dir? Dann erteile einfach den Gravurauftrag und schließe die Bestellung ab. Schon bald wirst du diesen einzigartigen Flachmann mit Gravur 260 ml in Händen halten und einen bestimmten Menschen damit glücklich machen!

Der gravierte Flachmann - Verwendung für viele Gelegenheiten

Ob der Name, ein besonderer Spruch, den nicht jeder versteht oder das persönliche Lebensmotto des Beschenkten – die Möglichkeiten, den Flachmann mit Gravur 260 ml zu individualisieren sind grenzenlos! Doch eines ist immer gleich: Mit einem personalisierten Flachmann erhältst du dein eigenes Einzelstück, das es so nicht noch einmal gibt! Aus solch einem außergewöhnlichen Flachmann schmeckt der Schnaps oder Obstbrand doch gleich doppelt so gut! Zum Wohl!